Alarmierend: Sex-Aufklärungskoffer für Kleinkinder

Von Peter Helmes
“Frühsexualisierung” – ein gefährlicher Weg
Unbenannt10Es paßt wie die Faust aufs Auge – kurz vor dem Feiertag der Geburt des Jesuskindes in Nazareth. Wahrscheinlich wären heute auch Jesus, Maria und Joseph davon betroffen:
Das Thema „Frühsexualisierung“ begleitet uns nun schon viele Jahre. Geschehen ist nichts, um diese abscheulichen Pläne einzudämmen. Im Gegenteil, mich deucht, daß die „Performance“ – wie es heute mit dem zutreffenden Theaterbegriff genannt wird – noch ausgefeilter geworden ist. Sie ergreift nahezu alle Lebenslagen, und jetzt auch noch die Allerkleinsten. Bisher waren bereits Kinder und Jugendlich betroffen.

>>> Hier weiterlesen: >>> Umleitung auf CONSERVO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s